Ab dem 06. Juli haben wir unsere Corona Sonderregelungen weiter gelockert. Es ist jedoch eine neue Regelung hinzugekommen das Geländer Bremm betreffend. Da sich in der Vergangenheit gezeigt hat, dass sich Wandere öfter an den wartenden Piloten vorbeiquetschen mussten um die tolle Aussicht über das Moseltal genießen zu können sollte ab jetzt die Engstelle frei bleiben. Daher sind alle Piloten aufgefordert den roten Bereich nicht zu blockieren und entlang des Waldweges westlich vom Startplatz zu warten.

Des Weitern möchte ich noch mal alle darauf aufmerksam machen, sich für alle unsere Fluggelände zu registrieren.

Eure Daten werden nach spätestens 4 Wochen wieder gelöscht. Bitte gebt einfach das Datum, die Uhrzeit und Euren Namen sowie Kontatkdaten an und das Fluggelände in dem Ihr Euch aufgehaltne habt.

Sonderregelung Flugbetrieb zu Coronazeiten

{pdf=/content/news/sonderregelungen_zu_coronazeiten_flugbetrieb_2020-07-03.pdf|||native}